L-Wurf!

Dritte Woche aus dem Welpen-Wunderland

30.08.2021

Hallo, ich bin ´s euer Isko,

heute muss ich euch mal berichten, denn hier ist echt was los beim Ellenbach.
Also zu den Lütten darf ich noch nicht... auch wenn es die Menschen erlauben, hat Arya es streng verboten. Ich wäre zu paddelig usw. Dabei gebe mir große Mühe alles richtig zu machen.

Eigentlich sind sie auch noch nicht wirklich spannend... schlafen, fressen, Pipi, bisschen spielen. Aber ich sag das nicht so laut, weil alle Mütter der Welt da hochempfindlich sind... Arya sagt, ihre Kinder seien die tollsten und schönsten und klügsten und sensationellsten Welpen der Welt!

Vorgestern meinte die Arya, dass ihre Kinder nun mal langsam Fleisch brauchen, trabte auf die Obstbaumwiese und ermordete den dort lebenden Fasan.
Vor Schreck über die Aktion flog und verfing sich gleichzeitig ein Sperberweibchen in den Wildschutzzaun. Arya mit dem Fasan im Maul, raunte mir zu: „Kümmer’ du dich um den Vogel! Den nehmen wir auch noch.“
Ich wollte das nicht, der war äußerst bissig und außerdem befreite Engelbert den Sperber schon. Arya murmelte so was wie: „Dumm wie 20 m Feldweg....“
Also echt! Mich meinte die nicht oder? Oder?????
Fara schüttelte nur ihr weises Haupt und meinte: „Isko warte ab, die wird wieder normal. So sind Mütter eben.“
Liebe Grüße

Euer Isko

Und dieses Mal Fotos von der ersten Milch- und der ersten Fleischfütterung und... dem ersten Ausflug nach draußen mit Mama:

1

2

3

4

5

6

7

8

8a

8b

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35