Die K-Hundekinder werden erwartet!

10.06.2019

Es geht der Pummelfee und den Bauchzwergen sehr gut! Hier mal die Vorschläge der Namen, die uns schon zugegangen sind... herrlich:

Käthe, Klärchen, Karlotta, Kathi, Kate, Kira, Katelyn, Kyara, Khaleesi, Kunigunde, Krösamaya, Klosterfräulein
Karl, Karlson, Kalle, Kosta, Kolja, Klaas, Karlmann, Kayman, Kaptain, Khal, Kunibert, Kommnicht, Kannix, Kostnix, Kannixverstehn, Kloonix, Krösus, Kuckuck

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

27.05.2019

Es grüßen:

9.jpg

10.jpg

13.05.2019 Wir freuen uns soooo sehr! Das Date von Woody und Arya war erfolgreich. Der Ultraschall gestern hat bestätigt, dass Arya Mitte Juni Welpen bekommt. So einige der Fellnäschen durften wir beim Ultraschall schon begrüßen!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

14.04.2019

Der Woody (Elwood von Hove-Tronnes) hat es geschafft unser Klosterfräulein Arya unglaublich souverän und zielstrebig zu decken. Wir bedanken uns herzlich bei Familie Färber für ihre Unterstützung und für die Gastfreundschaft auf dem Hundeplatz in Hamburg. Auch den Besitzern der beiden weiteren Rüden sagen wir "Danke schön" für die Bereitschaft.
Der Woody - wir kennen ihn ja bereits aus unserem J-Wurf - ist so ein toller Kerl! Näheres von ihm und seiner Verwandschaft könnt ihr lesen unter der Homepage: www.jackson-der-hovawart.de

Wir freuen uns so sehr!
Liebe Grüße und drückt alle die Daumen und Pfoten für ein erfolgreiches Brüten.

Eure Ellenbacher