K-Wurf!

Achte Woche aus dem Welpen-Wunderland

12.08.2019

Schon wieder einmal geht bald die wunderbare und spannende Zeit mit unseren Hundekindern zu Ende. Am Wochenende waren der Tierarzt und die Zuchtwartin da.

Gesamteindruck:
Vorzüglich, die Welpen sind aufgeschlossen, sie zeigen sich freundlich und offen und sind sehr gut geprägt.

Pflegezustand, Aufzuchtsbedingungen, Zustand der Hündin:
Vorzüglich, alle Hunde sind in einem sehr guten Zustand und bestens gepflegt, den Welpen wurden vielfältige Spiel und Prägemöglichkeiten geboten. Die Hündin ist in einer sehr guten Verfassung.

Alle Hundekinder wurden als unerschrocken, kontaktfreudig, temperamentvoll, unbeeindruckt und sicher beurteilt. Es sind keinerlei gesundheitlichen Probleme oder zuchtausschließende Fehler festgestellt worden.

Wir sind dankbar, froh und glücklich! Unseren „Herzlichen Dank“ an alle, die mitgeholfen haben:

An unseren kompetenten und freundlichen Tierarzt und sein Team, an unsere tolle Zuchtwartin und an die unglaublich engagierten und lieben Besitzer des Deckrüden, an die vielen lieben Besucher und zukünftigen Besitzer und an die vielen Helfer. Alle haben dazu beigetragen, dass es den Welpen so gut geht, und dass sie gut geprägt und auf das Leben vorbereitet sind! Herzlichen Dank!!!

Und dann möchten wir uns noch bei unserer lieben Mutterhündin Arya bedanken.
Liebe Arya, Du bist eine tolle Hundemama. Du hast alles gegeben und getan, damit Deine Hundekinder einen guten Start ins Leben haben. Vorbildlich, fürsorglich und liebevoll... Danke schön, Du liebe Maus!

Vier der Welpen sind bereits zu ihren lieben Adoptivfamilien in ihr neues Zuhause gezogen, die anderen werden in den nächsten Tagen folgen. Die Hundekinder sind wild entschlossen ihre Familien lieb zu haben und gute Hunde zu sein.

Und wie immer:

Liebe Hundekinder,
Möge euer Lebensweg glücklich und erfüllt sein. Möge die Sonne auf euch scheinen, der Wind in eurem Fell spielen, und möget ihr lustig durch die Regenpfützen laufen.
Möget ihr in Liebe geborgen, und möge eure Zeit mit euren Menschen gesegnet sein!

Das wünscht Euch und Euren Besitzern von ganzen Herzen

Euer Rudel vom Ellenbach

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15