K-Wurf!

Zweite Woche aus dem Welpen-Wunderland

01.07.2019

Hallo zusammen,
ich bin es, Mr. Braun, genannt Hühnerhaken. Ich weiß sehr genau, dass das kein schöner Name ist. Aber die Menschen sagen das manchmal zu mir, weil ich anfänglich so mager wie ein Hühnchen war. Aber nun nicht mehr, weil ich nämlich genau wie meine Brüder und Schwestern prächtig futtere. Also finde ich, dass die Menschen jetzt Kristan zu mir sagen sollten, oder?

Wir können schon richtig viel: hören, gucken, ziemlich selbstständig unsere Geschäftchen erledigen, bellen, knurren, mit der Schwester oder dem Bruder lecken und kuscheln, die Mama rufen… ganz ganz laut und durch die XXXL erweiterte Schnullerbox laufen. Diese wurde nämlich umgebaut, nachdem die Käthe ausgebrochen war und erst wieder beim Säugen – da wollte sie nämlich unbedingt mitmachen – hervor kam.

Außerdem können wir mittlerweile selbst fressen, bevorzugt Fleisch! Obwohl natürlich die Milch von der Mama immer noch das allerallerallerleckerste auf der ganzen Welt ist. Die 1 kg Marke haben wir schon lange hinter uns gelassen. Bald dürfen wir nach draußen und bald kommen ganz viele liebe Menschen zum Kuscheln und Gruscheln, haben wir gehört. Da freuen wir uns ganz doll. Und bald kommt auch Papa Woody, auf den sind wir ja auch so gespannt. Die Mama Arya hat auch schon gesagt: „Wo ist eigentlich euer Vater?? Tja, so sind sie die Männer!“

Liebe Grüße

Euer Kristan

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41