Unsere H-Hovawarte vom Ellenbach



Alle Welpen vom Ellenbach sind super gut in ihrem neuen Zuhause angekommen: und erleben täglich neue Abenteuer!

- Jack wohnt mit seinem Onkel Carlson (Clark) vom Ellenbach zusammen und hält Renate und Lothar gut auf Trab!

1

2

- James wohnt ebenfalls mit einem Onkel zusammeln, nämlich dem Eragon vom Ellenbach und Sandra meint, dass er noch ein Azubi in der Gärtnerei ist.

3

4

- John bemüht sich ein würdiger Nachfolger von dem verstorbenen Cody zu sein und hat seinen neuen Freund ... fest ins Herz geschlossen.

5

6

- Jaron wohnt auch mit einem großen Hovawart Freund „Askan von der Lütken-Esch“ zusammen und bemüht sich kräftig den zu unterstützen.

7

8

- Jara wohnt nicht weit weg und trifft sich in Sannum mit ihren Schwestern. Zudem hat sie schon deutlich ge

macht, dass ein Hovawart den Hof verwahrt.

9

10

- Jette lebt mit 3 Kids und Familie zusammen und hat sich ganz schnell und sicher, mit viel Spaß eingelebt.

11

12

- Jill lebt bei ihrem Papa Woody und Onkel Tyson vom Hove-Tronnes und wie es so üblich ist, scheint sie die Jungs blitzschnell um ihre Pfoten gewickelt zu haben.

13

14

- Johanna wohnt mit ihrer Familie auch in der Nähe und trifft sich in Sannum zu Spiel, Spaß und Spannung mit den Schwestern.

15

16

- Jonna wohnt bei ihrer Großtante „Dheelis vom Ellenbach“ und Dheelis hat sich so gefreut.

17

18

- Joy wohnt mit „Ansa von der Lütken -Esch“ zusammen und die Beiden sind schon jetzt ein Dreamteam.

19

20

20a

- Jule hat leider ihren Großonkel Bosse vom Ellenbach nicht mehr kennenlernen können. Aber sie hat sich fest vorgenommen Freude und Glück in ihre Familie zu bringen.

21

22