J-Wurf!

Sechste Woche aus dem Welpen-Wunderland

05.03.2018

Hallo, hier spricht Eure Arya! Seit Donnerstag stehen hier die Uhren still, weil unsere Menschen total krank sind. Sie schleppen sich vom Bett zum Sofa und zurück und schaffen noch gerade die Hundekinder zu versorgen.
Wir alle helfen schon doll mit und die Rasselbande wird immer wilde r und lustiger. Sie haben definitiv keine Rücksicht auf den Gesundheitszustand der Menschen genommen und wollen fressen und spielen. Alle sind bestens zufrieden und rund und gesund.
Mama Fara gibt sich große Mühe ihnen die Grundzüge von Respekt und Ordnung beizubringen. Da ist sie echt super, bei mir haben die null Respekt. Fara ist sehr stolz auf die 11 kleinen Winter-Pummelmonster und findet sie entzückend. Da sind Hundemütter wie alle Mütter. Bei der dicken kleinen Bonden singt die Micha immer: Kiek jau mol de Jule an, wie de Jule kullern kann... Fara guckt dann ganz streng und sagt: Was will die eigentlich damit sagen?

Am Sonntag mussten die kranken Menschen alle Besucher absagen, das war sooooo schade. Fanden die Hundekinder auch.... so viele verpasste Kuschler, aber am nächsten Sonntag wird dann alles wieder nachgeholt.
So, jetzt mach ich Schluss, ich muss nämlich den Menschen helfen ihr Essen aufzuessen, weil sie noch nicht so appetitlich sind. Da können sie ja gut Hilfe benötigen.

Liebe Grüße

Eure Arya

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51