J-Wurf!

Vierte Woche aus dem Welpen-Wunderland

19.02.2018

Hallo, ich bin es Eure Fara.

Das Leben ist gut! Am Wochenende waren wieder ganz viele liebe Menschen da!
Die kommen alle, um mich und meine Kinder zu besuchen. Ich bin - unter uns gesagt - sehr stolz auf meine Kinder und finde sie sind wirklich gut gelungen. Jedes der Kinder ist einzigartig und schön. Alle essen sehr lieb ihr Fressen – Fleisch und Ziegenmilch sind da der Burner - auf und bemühen sich gute und brave Hundejungs und -mädel zu sein. Sie toben schon draußen und ich wache, dass keine Fressfeinde von oben oder aus dem Wald kommen. Irgendwann sind sie dann müde, wollen noch ein Schlückchen Mich und dann ins Heiabett.

Die lieben Menschen haben auch gesagt, dass meine Kinder toll sind. Sie haben sie geknuddelt und gehuddelt und ihnen die Haare schön gemacht. Manchen sind auch schon die anderen Hunde vorgestellt bei denen sie dann einziehen werden.

Die Hundekinder sind so ziemlich gleich groß und schwer und „vom alten derben Schlag“ – sagen die Menschen – ich, die Fara weiß nicht was das bedeutet… Ich will doch hoffen was Gutes! Sie haben das tolle Fell von Papa Woody, der war auch wieder da, mit Onkel Tyson. Bis auf Jack haben alle schon ihre Familien gefunden. Der Jack hat bestimmt auch bald Glück, weil er so ein netter – und schöner - Hovawartjunge ist und sich auch so doll bemüht lieb und brav zu sein.
So, jetzt rufen wieder meine Mutterpflichten. Tschüss

Eure Fara

PS Vielen lieben Dank an die fleißigen Fotografen, besonders an den Jörg... der bitte nochmal wiederkommen muss, um alle zu erwischen!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55