J-Wurf!

27.01.2018

Zweite Woche aus dem Welpen-Wunderland

04.02.2018

Guten Abend,ich bin es, der Jaron, das heißt kleiner Bär!

Heute darf ich schreiben, weil ich ganz ganz schlimm verletzt war. Eines meiner Geschwister hat mit scharfen Füßen wahrscheinlich einen Kratzer an meine Rute gemacht und die war dann ganz doll AUA. Die Menschen haben auch noch ein fieses Spray drauf gemacht und sehr unschöne Dinge über meine potenzielle Zukunft gesagt. Niemals würde ich dann einen Menschen finden, der mich mit abber Rute lieb hat usw. Nun bin ich in tiefer Sorge! Aber noch gibt es ja Hoffnung, dass meine Rute wieder heile wird.

Davon abgesehen geht es uns allen super gut. Mittlerweile können wir schon prima laufen und auch unsere Geschäfte selbstständig erledigen. Das mit dem selber Trinken der Milch klappt auch schon ganz nett, auch wenn es kein Vergleich ist zu der leckeren Milch von Mama Fara. Mama Fara ist 5 Sterne Restaurant und Milchpulver ist na ja… Fastfood.

Wir wohnen jetzt schon in der großen Welpenschnullerbox und müssen zum Saubermachen immer in den Kindergarten. Es wurde einfach bei uns vielen Brüdern und Schwestern zu eng. Unsere Halsbänder mussten auch bereits erweitert werden und meine Schwester Johanna hat nun ein pinkes und Bruder Jack ein grünes Halsband. Besuch hatten wir auch schon von Onkel Willi und unseren großen Halbgeschwistern Arya und Karlisko. Die freuen sich schon doll darauf mit uns durch den Garten sausen zu können.
Liebe Grüße

Euer lieber kleiner braune Bär „Jaron“

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33