Unsere H-Hovawarte vom Ellenbach



Allen I-Hovawarten vom Ellenbach geht es sehr gut und die Besitzer haben sich zu einer I-Familie, den "ILtons" zusammengefunden und wir sind mittendrin... Danke dafür! Schöner kann es für Züchter nicht sein! Viele der I-Hovawarte haben bereits "Verhalten 3" absolviert und auch Ausstellungen mit großen Erfolgen besucht!

IAN (angekört, HD B1) heißt jetzt „Watson“ und wohnt mit seiner Familie in Raesfeld. Dort bringt er viel Freude ins Haus!

1

1a

1b

ICEMAN (angekört, HD B1) wohnt mit seiner Familie in Ibbenbüren und ist ein großer lieber Rüde, der seine Besitzerin, die ein sehr sehr großes Pferd besitzt, begleiten darf. Sein Bruder Iron wohnt nur ganz kurz entfernt und das ist klasse für die beiden Jungs.

2

2a

2b

IKKE (angekört, HD B2)) heißt jetzt „Asran“ und wohnt mit seiner Familie in Rinkerode. Dort wohnt auch die Hovawart Hündin Mona und beide sind allerbeste Freunde. Sie helfen ihren Besitzern bei der Gartenarbeit.

3

3a

IRON (angekört, HD B1) wohnt mit seiner Familie auch in Ibbenbüren. Er hat ein sehr großes Gelände – gemeinsam mit seinen Katzenfreunden - zu bewirtschaften. Und besonders toll ist, dass sein Bruder Iceman in der Nachbarschaft wohnt. Iron und Iceman haben eine eigene HP: www.iron-hovawart.de

4

4a

IRVIN (angekört, HD B1) wohnt mit seiner Familie in Steinfeld. In der Familie wohnt auch unsere Enja aus dem E-Wurf und der Willi hat da schon mal Urlaub gemacht, wenn die Zeiten hier in Ellenstedt zu heiß waren... Enja und Irvin sind allerbeste Freunde und Enja sagt, so einen netten Rüden hat sie sich immer schon gewünscht!

5

5a

5b

ISKO (angekört, HD A2) konnte nicht in seiner Familie bleiben und ist wieder in den Ellenbach gezogen. Hier wohnt er nun mit seinem Onkel Eyvind, seiner Mutter Fara und Halbschwester Arya! Willkommen lieber Isko!

6

6a

IBBIE (gekört, HD A1) wohnt mit ihrer neuen Familie in Süddeutschland. Dort wohnt auch der ein erwachsener Hovawart und beide mochten sich auf Anhieb sehr: „Seelenverwandte“.
Unten Fotos von Ibbie mit ihren besten Freunden.

7

7a

IDA (angekört, HD B1) wohnt mit ihrer Familie in Dülmen und hilft dort im großen Fitnessstudio ihren Besitzerinnnen aus. Das passt so gut zu der sportlichen, aktiven Hummel!

8

8a

8b

8c

IVA (HD A2) wohnt mit ihrer Familie in Herten. Besonders toll ist, dass sie bestimmt ganz viel mit ihrer Freundin Sinja spielen kann und in der Praxis ihrer Besitzerin helfen darf.

9

9a

9b