Unsere I-Hovawarte vom Ellenbach



Viele der I-Hovawarte sind angekört oder gekört und einige sind oder waren wunderbare Zuchtrüden und Zuchthündinnen mit vielen großartigen Nachkommen.

IAN (angekört, HD B1) heißt jetzt „Watson“ und wohnt mit seiner Familie in Raesfeld. Dort bringt er viel Freude ins Haus!

1

1a

1b

ICEMAN (gekört, HD B1) wohnt in Ibbenbüren und ist ein großer lieber Rüde, der in der HZD und in der Schweiz tollen Nachwuchs hat.

2

2a

2b

IKKE (angekört, HD B2)) hieß „Asran“ und wohnte mit seiner Familie in Rinkerode. Dort wohnt auch die Hovawart Hündin Mona und beide waren allerbeste Freunde. Leider verstarb Asran knapp 8jährig an den langjährigen Folgen eines Unfalls.

3c

3

3a

IRON (gekört, HD B1) wohnte mit seiner Familie gemeinsam mit seinem Sohn Cato in Halverde. Es ist so traurig, dass Iron mit 6 1/2 Jahren an einer Sepis nach einer Magendrehung verstarb. Ein Trost ist, dass er in seinen Nachkommen weiterlebt.

www.iron-hovawart.de

4b

4

4a

IRVIN (angekört, HD B1) wohnt mit seiner Familie in Steinfeld. In der Familie wohnte auch unsere Enja aus dem E-Wurf und der Willi hat da schon mal Urlaub gemacht, wenn die Zeiten hier in Ellenstedt zu heiß waren... Enja und Irvin waren allerbeste Freunde, leider ist Enja 2019 gestorben. Nun tröstet der Irvin alle in der Familie.

5

5a

5b

ISKO (gekört, HD A2) konnte nicht in seiner Familie bleiben und ist wieder in den Ellenbach gezogen. Hier wohnt er nun mit seinem Onkel Eyvind, seiner Mutter Fara und Halbschwester Arya! Isko ist auch bereits Vater von vielen Töchtern und Söhnen (siehe unsere Hunde) und stolzer Opi.

6

6a

IBBIE (gekört, HD A1) wohnt mit ihrer neuen Familie in Süddeutschland. Dort wohnte auch der ein erwachsener Hovawart und beide mochten sich auf Anhieb sehr: „Seelenverwandte“. Auch Ibbie wurde bereis Mutter. Unten Fotos von Ibbie mit ihren besten Freunden.

7

7a

IDA (gekört, HD B1) wohnt mit ihrer Familie in Dülmen und hilft dort im großen Fitnessstudio ihren Besitzerinnnen aus. Das passt so gut zu der sportlichen, aktiven Hummel. Ida ist auch schon selbst Mutter im Zwinger vom Dinkelhook geworden und mittlerweile Omi. !

8

8a

8b

8c

IVA (gekört, HD A2) wohnt mit ihrer Familie in Herten. Besonders toll ist, dass sie bestimmt ganz viel mit ihrer Freundin Sinja spielen kann und in der Praxis ihrer Besitzerin helfen darf.

9

9a

9b