I-Wurf!

Fünfte Woche aus dem Welpen-Wunderland

04.04.2016

Heute gibt es Neues unter dem Motto „Wisst Ihr schon?“

Wisst Ihr schon, dass:

– gestern wieder viele liebe Besucher beim Ellenbach waren?
– wir gekuschelt, geschmust, gequatscht, gelacht, diskutiert, gegessen, gechillt haben?
– im Hause Adam/ Schwenz jeden Sonntag das perfekte Dinner – durch das mitgebrachte Essen der Welpenfamilien – stattfindet?
– wir so eine Gemeinschaft mit soviel gegenseitiger liebevoller Unterstützung von wirklich allen Welpenfamilien noch nicht erlebt haben?
– die Welpen jetzt schon ganz groß sind und gar nicht mehr von ihrem Abenteuerspielpatz wegzubekommen sind?
– nachts sehr lieb schlafen und auch schon versuchen draußen ihr „Geschäftchen“ zu erledigen?
– der Irvin seine Familie kennengelernt und sich so gefreut hat?
– außerdem der Irvin sehr mutig ist und als erster Welpe, der Arya „Guten Tag'“ gesagt hat?
– die Micha sich bei dem Iron offiziell entschuldigen musste, weil der Bauer, wo jetzt die frische Ziegenmilch besorgt wird sagt, dass ganz viele Welpen vom Milchpulver Bauchweh bekommen?
– die Iva völlig sicher und relaxt mit den Kindern ihrer zukünftigen Familie spielt?
– die Ida vor lauter ´rum hüpfen und spielen immer wieder an das Fressen erinnert werden muss?
– der Ian überaus sozial ist und sogar freundlich dem Iceman seinen Topf überlässt?
– der Icemann und die Ibbie sich ganz lieb haben, wie sehr private Fotos zeigen?
– und überhaupt der Iceman ein großer Schmuser ist?
– der Isko eine große Heilerin als Frauchen bekommt, die Mensch und Tier wieder fit macht?
– die Ibbie ein großes, sehr vernünftiges Mädchen ist, dass immer als Modell dem Frauchen hilft, alles bei den Welpen zu zeigen?
– wir echte Fotografen Profis unter den Welpenfamilien haben, die wunderbare Fotos machen können?
– der Engelbert immer noch hofft, dass alle Hundekinder beim Ellenbach bleiben?
– der Samuel begeistert von dem neuen Abenteuerspielplatz ist, den auch Menschenkinder mögen?
– die Arya schon mal bei den Welpen gucken durfte?
– die Fara anfängt die Welpen – sehr liebevoll - zu erziehen?
– alle Ellenbach-Hunde die Besucher freundlich und souverän willkommen heißen und sich sicher und ruhig zwischen vielen Menschen bewegen?
– die Omi Abbi mit dem lieben Andreas einen langsamen netten Seniorenspaziergang gemacht hat?
– Ian und Icemann heute leider eine sehr große Portion Wurmmittel abbekommen haben, weil Lisa sich verlesen hatte?
– die Gudrun nächste Woche extra mit dem Flieger kommt, um ihre Ibbie zu besuchen?
– alle Welpenfamilien sich schon tüchtig freuen, wenn ihr Hundekind einzieht?
– die Ellenbacher gar nicht glauben können, wie schnell die Zeit vergeht?

Liebe Grüße

Euer Rudel vom Ellenbach

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60