Unser C-Wurf


Hurra, die Babys sind da!!!!

Heute erzähle ich, der Baumann Euch mal das Neuste aus dem Rudel vom Ellenbach:
Also um es kurz zu machen, unsere Abby ist Mama geworden! Eigentlich dachte ich ja, dass noch ein paar Tage Ruhe angesagt sind, aber Pustekuchen. Hätte ich mir ja schon denken können, dass die Abby es mal wieder nicht abwarten kann!
Am 14. September, mitten in der Nacht ging ´s los. Und das mir als Rentner, seufz ... Ich bin dann natürlich aufgestanden und wollte mal gucken, aber Heika hat mich sofort weggescheucht und gesagt: "Das ist Frauenkram! Ab, ab sofort!" Soviel also zur Gleichberechtigung.
Frauchen hat mir aber dann die sieben Zwerge doch heimlich gezeigt. Die sehen alle so aus wie ihr Papa Merlyn! Alle „schwarzmarken", drei Jungs und vier Mädels! Ich hab dann auch den Babys sofort „Hallo und herzlich willkommen" gesagt und ganz doll mit der Rute gewedelt und alle angeschnüfft. Aber die können ja noch nix, nicht mal wedeln!!!
Frauchen sagt, dass stimmt gar nicht, die sind total fix dabei und krabbeln schon super schnell zu der Abby und wedeln auch schon ganz doll, wenn sie trinken. Na ja, dann wird es wohl stimmen.
Mit der Abby hab ich mich auch schon wieder unterhalten. Es geht ihr sehr gut. Sie liegt wie eine Gräfin in der Wurfkiste und sieht sehr glücklich und stolz aus. Sie sagt ständig: „Guckt mal! Alles meine Babys! Sehen die nicht süß aus?" Und die Menschen sind auch ganz hin und weg. Sie rufen ständig solche Sachen wie: „Oooohhhh wie süß, guck mal ..." Na ja, denk ich, wie richtige Hunde sehen die ja nun noch nicht gerade aus. Eher wie kleine fette Hamster ... Aber ich sag natürlich nix, Hundemütter sind da sehr empfindlich und Menschen sind ja sowie so etwas komisch wie ihr wißt ... Heika sagt auch "Baumann, dass verstehst Du nicht, komm wir tun jetzt unsern Job und gehen raus und passen schön auf, dass niemand den Babys was tut oder sie klaut." Na, gut, also mach ich meinen Job und warte mal ab wie es weiter geht.

Bis bald

Euer Baumann

PS Hier noch die Daten der Hovibabys:

Am 58./ 59. Tag der Trächtigkeit wurden am 14.09.2006 geboren

Calle, 550 g
Carlson, 570 g
Clark, 520 g

Caramadita, 460 g
Clarissa, 490 g
Carlotta, 520 g
Cathy, 470 g



3 "Jungs"
(Klicken Sie auf die Bilder, um die groß zu sehen.
Bleiben Sie mit der Maus auf den Bildern, um den Namen zu erfahren.)


Calle & Carlson & Clark

4 "Mädels"
(Klicken Sie auf die Bilder, um die groß zu sehen.
Bleiben Sie mit der Maus auf den Bildern, um den Namen zu erfahren.)


Caramadita & Carlotta & Cathy Clarissa


Alles meine! Liebe Freie Auswahl Calle Carlson Clark Caramadita Carlotta Cathy Clarissa