Unser B-Wurf

Hallo hier spricht die Abby:
Gestern, am 12.03.2005 war hier im Rudel ganz schön was los. Mama Heika hat sieben kleine Hundebabys auf die Welt gebracht. Ich wußte erst gar nicht was los ist, aber mein Papa Baumann hat es mir erzählt. Wir waren ganz schön aufgeregt und haben schon ´mal kurz durch die Tür geluckt, als Mama Heika gerade draußen war:
Die sind vielleicht süß, sag´ ich Euch!!!!
Baumann hat geseufzt und gesagt: „Wo ist denn der Papa der Babys? Na, ja, dann kümmern wir uns eben um die Lütten und helfen der Heika, nicht wahr Abby?"
Baumann und ich freuen uns ganz doll: Mama Heika und allen Hundebabys geht es supi!

Hier nun die Namen und „Daten"zu den Lütten:

Baras, blond und 500 g
Baron, schwarz und 580 g
Bartel, blond und 530 g
Bosse, schwarz und 580 g

Barina, blond und 510 g
Benta, blond und 490 g
Birka, schwarzmarken und 430 g

Bis bald

Euer Rudel vom Ellenbach


4 "Jungs"
(Klicken Sie auf die Bilder, um die groß zu sehen.
Bleiben Sie mit der Maus auf den Bildern, um den Namen zu erfahren.)


Baras & Baron & Bartel & Bosse

3 "Mädels"
(Klicken Sie auf die Bilder, um die groß zu sehen.
Bleiben Sie mit der Maus auf den Bildern, um den Namen zu erfahren.)


Barina & Benta & Birka



Geschaffte Mama Stolze Mama





Such! Träumen